Sie befinden sich hier: Home > Unser Gumpoldskirchen > Wissenswertes > Fotogalerie

Rotgipfler trifft Rioja

Unter dem Motto Rotgipfler trifft Rioja laden MACH4 und die Tanzgruppe Goyescas zu einzigartigen Abenden in den Saal der ehemaligen landwirtschaftlichen Fachschule Gumpoldskirchen ein. Am Programm stehen feuriger Flamenco gefolgt von hochkarätigen Chorbeiträgen, die eine Variation des Ave Verums ebenso beinhalten wie Heimatlieder und Modernes. Chorleiter Johannes Dietl und seine Männer unterhielten einmal mehr mit einem best of zur Primetime. Dazu gratulierten herzlich: Bürgermeister Ferdinand Köck, Vizebürgermeisterin Dagmar Händler, GGR Natalie Scharschon und GR Ann-Kathrin Nebuda (Foto 0686) sowie zahlreiche weitere Mitglied des Gemeinderates.

• DSC_0588
  • DSC_0614