Sie befinden sich hier: Home

01

nächstes >| Übersicht

01.jpg

Heute, am Montag den 24. November 2014 waren unsere Gemeindebediensteten dabei, 2 Steirische Tannen vor dem Rathaus und im Kreisverkehr der Pfaffstättnerstraße aufzustellen und zu schmücken.