Sie befinden sich hier: Home > Unser Gumpoldskirchen > Wissenswertes > Fotogalerie

Ein cooler Schulhof

„Es hat zwar ein wenig länger gedauert, was dabei herausgekommen ist, kann sich aber sehen lassen“, ist Bürgermeister Ferdinand Köck stolz auf den neugestalteten Gumpoldskirchner Schulhof samt Kinderspielplatz und Rückzugsbereich. Altersadäquate Spielgeräte für Volksschulkinder und Teens machen die Pausen nun doppelt so unterhaltsam. Naschhecken und Ruheplätze unter den Bäumen ergänzen das Schulhofareal. Vervollständigt wurde das Ambiente nun mit einem riesigen von den Schülerinnen und Schülern selbst gestalteten Graffity. Freude und Kreativität kommen an der vormals grauen Schulhofwand gleichermaßen zum Ausdruck. Im Bild Bgm. Ferdinand Köck, Schul- und Kindergartenreferent GGR Johann Holzer, GGR Natalie Scharschon und Dir. Ernst Pokorny mit Schülerinnen und Schülern der MMS.

  • DSC_7671
  • DSC_7678