AC-Milan gastiert in Gumpoldskirchen

223408513_ci1396062[291971].jpg

31.07.2012

Trainieren wie die erfolgreichste Vereinsmannschaft der Welt, das können junge Menschen von 7 bis 15 Jahren vom 16. bis 20. Juli 2012 am Sportplatz in Gumpoldskirchen. Das Trainingslager des Spitzenklubs aus Italien macht im Sommer in Gumpoldskirchen Station.

Das Training beim AC-Milan Jugendcamp wird von fünf Trainern geleitet, 3 davon sind vom italienischen Spitzenclub selbst.

Bei der Eröffnung des Camps am 12. Juli um 9 Uhr früh betonte Vizebürgermeisterin Kristina Binder, wie stolz die Gemeinde ist, dass Gumpoldskirchen für das Jugendcamp nominiert wurde.

70 Mädchen und Buben nehmen an dem fünftägigen Tagescamp teil, welches von Thomas Kainrath organisiert wurde.

Jeder Teilnehmer erhielt einen Rucksack mit zwei Milan-Dressen, damit ein einheitliches Erscheinungsbild gewahrt ist. Beendet wird das Trainingslager mit einem gemeinsamen Abschluss-Grillfest am 20. Juli.

Weitere Informationen unter www.hattrick.co.at.