Joe Zawinul Musikschule

Foto

Die Joe Zawinul Musikschule der Marktgemeinde Gumpoldskirchen ist ein Ort der musikalischen Begegnung, wo die Freude am Musizieren an erster Stelle steht. Angefangen bei den Kleinsten, die mit Singen und Tanzen spielerisch die Welt der Musik erkunden, über Kinder und Jugendliche, die ihr Instrument entdecken und lernen, bis hin zu Erwachsenen aller Altersklassen, die ihre Fähigkeiten erweitern und intensivieren möchten. Die Individualität steht gerade in der Musik und beim Erlernen eines Instruments im Vordergrund. Jede und jeder wird hierbei von unserem hochkompetenten und engagierten Team gefördert.

Sie möchten uns näher kennenlernen, ein Musikinstrument lernen oder einen persönlichen Eindruck gewinnen? Dann kommen Sie uns einfach im Erdgeschoß des Schulgebäudes in der Jubiläumsstraße 23 besuchen, oder schauen Sie auf unserer Website vorbei!

Das Team der Joe Zawinul Musikschule
 Leitung: Tobias Karall