AC Milan Junior-Jugendcamp in Gumpoldskirchen

20.07.2013

Die TeilnehmerInnen am AC Milan Junior-Trainingscamp mit ihren TrainerInnen sowie Thomas Kainrath (hinten, 6. vr) Walter Poandl (r), Bürgermeister Ferdinand Köck (3. vr) und GGR Ing. Walter Promitzer (l).

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr wurde allen Fußball begeisterten Mädchen und Burschen im Alter von 6 – 15 auf der tollen Anlage der 1. Svg Gumpoldskirchen die Möglichkeit geboten, ihre Technik weiter zu verbessern. Die TeilnehmerInnen wurden dabei wieder nach Alter und Können in Gruppen eingeteilt, um ein Training nach den individuellen Stärken zu gewährleisten. Neben zwei Trainingseinheiten pro Tag gab es ein gemeinsames Mittagessen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

63 Mädchen und Buben nehmen an dem fünftägigen Tagescamp vom 15. – 19. Juli 2013 teil, welches von Thomas Kainrath organisiert wurde.

Jeder Teilnehmer erhielt einen Sportbeutel mit zwei AC Milan-Dressen, damit wurde ein einheitliches Erscheinungsbild gewahrt.

Bestens organisiert wurde das Trainingscamp vom Team der 1. Svg Gumpoldskirchen (Walter Poandl) mit Unterstützung durch die Marktgemeinde Gumpoldskirchen.

Bürgermeister Ferdinand Köck und GGR Ing. Walter Promitzer waren bei der Schlussveranstaltung am 19. Juli 2013 dabei, bedankten sich bei den Organisatoren und Trainern und überreichten Gumpoldskirchner Königswein.

Weitere Informationen unter : www.hattrick.co.at