Businesstreff im 3er Haus

223007420_ci1309499[291781].jpg

24.05.2012

Businesstreff im 3er Haus mit Bürgermeister Ferdinand Köck, Ing. Friedrich Lichtblau und Dr. Heinz Scharl (Klinger Holding), Franz Houska (Gabriel Chemie), Dr. Alois Zach (Raiffeisen Regionalbank Mödling) und Dr. Hannes Reichmann (Novomatic).

Zum Businesstreff der Gumpoldskirchner Gewerbetreibenden und Industrie lud

Bürgermeister Ferdinand Köck am 10. Mai 2012 ins 3er Haus (vormals "Zum Schwarzen Adler") ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Bürgermeister Ferdinand Köck nahmen die zahlreich gekommenen Gäste die Gelegenheit wahr, mit Geschäftskollegen des Ortes ihre Gedanken auszutauschen. Dabei lieferte das Ambiente des neue gestalteten Innenhofes des 3er Hauses einen wunderbaren Rahmen. Und auch das Aufgekochte von Sabine Höbarth-Roschmann und Christian Nehr ließ keinen Wunsch offen.

Im Rahmen des Businesstreffs wurde von GR Johannes Gebeshuber ein neues Vorhaben vorgestellt. Seit einem halben Jahr ist eine Agentur damit beschäftigt, für den Weinort Gumpoldskirchen eine „Corporate Identity“ zu entwickeln, wozu auch alle GumpoldskirchnerInnen, sämtliche Gewerbetreibenden, Weinhauer, Vereine etc. ihre Ideen einbringen sollen. Er forderte die Anwesenden auf, sich in den nächsten Wochen Zeit zu nehmen und ihre Vorstellungen im Rahmen eines weiteren Treffens bekanntzugeben.

Unter den Gästen:

Dr. Hannes Reichmann – Novomatic AG