Sie befinden sich hier: Home > Unser Gumpoldskirchen > Wissenswertes > Fotogalerie

Michi Weiss-VCM Winterlaufserie

Am Sonntag, 28. Jänner, erlief der Gumpoldskirchner Triathlon-Profi Michael Weiss (Schuller Pro Tri Team) abermals einen Podestplatz bei einem Laufrennen der VCM Winterlaufserie im Wiener Prater. Bei frischen Temperaturen, aber Sonnenschein und Windstille ließen sich Hunderte Teilnehmer/innen nicht entgehen, an ihrer Frühjahrsform zu arbeiten. Weiss zeigte sich wieder unheimlich stark, schnell als auch motiviert und schaffte mit 31:59 den dritten Rang über 10 km. Den Sieg holte sich mit 30:27 ein Top-Athlet: Dominik Stadlmann (Halbmarathonzeit: 1:03:26!). Michi war mit seiner eigenen Leistung sehr zufrieden. Wenn weniger Gewusel durch die vielen Läufer/Läuferinnen gewesen wäre und man nicht oft im Slalom- oder Ausweich-Modus voran kam, wär´s vielleicht noch schneller gegangen.

Foto zfV: privat, Michael Weiss ganz links

• VCM_Lauf_28_01_2024_3_Platz