Neues RAIKA-Team in Gumpoldskirchen

Nachdem die seit März 2012 agierende Bankstellenleiterin Michaela Jank, geb. Zöchling Mutterfreunden entgegensieht, war eine Neubesetzung dieser Schlüsselposition erforderlich. Die bereits seit einiger Zeit in der RAIKA-Bankstelle Gumpoldskirchen tätige Manuela Stöckl hat nunmehr die Leitung der Gumpoldskirchner Filiale übernommen.

Manuela Stöckl über sich:
„Begonnen habe ich in der Erste Bank in Wien, am 01.04.2008 in die ehemalige Raiffeisenkasse Guntramsdorf eingetreten und seit Mitte Juni 2014 in Gumpoldskirchen. Anfangs statt Susanne Pollak als stellvertretende Bankstellenleiterin und seit 01.10.15 als Bankstellenleiterin statt Michaela Jank. Ich wohne gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn in Guntramsdorf. In Gumpoldskirchen fühle ich mich sehr wohl, besonders weil ich von den "Gumpoldskirchnern" von Beginn an sehr gut aufgenommen wurde. Ich freue mich über die neue Aufgabe als Bankstellenleiterin. Gemeinsam mit meinem jungen Team werden wir höchst persönlich für Sie da sein. “

Weiters wurde zwei neue MitarbeiterInnen vorgestellt. Es handelt sich dabei um die von der Raiffeisenlandesbank NÖ kommende Daniela Vala und um den „Hahn im Korb“, Christoph Moser, einen gelernten Bankkaufmann, der zuletzt im Dorotheum für Handel, Pfand und Auktionen zuständig war.

Komplettiert wird das vierköpfige Team von der langjährigen Mitarbeiterin Bärbel Lutzky, die bereits seit 22 Jahren in der Gumpoldskirchner Bankstelle tätig ist.