Seniorenausflug zur Krausten Linde

221209781[291009].jpg

12.05.2010

Marktgemeinde lud Senioren ein

Zum alljährlichen Ausflug auf den Anninger lud Bürgermeister Ferdinand Köck alle Gumpoldskirchner SeniorInnen ab 75 zu einer netten Jause in die Waldrast Krauste Linde ein. Mit 2 Autobussen wurden die rund 100 TeilnehmerInnen zu dem vor kurzem neu übernommenen Gasthaus gebracht. Bei einer Jause im neu renovierten Saal gab es viel zu plaudern.

Der jährliche Ausflug auf den Anninger – eine Initiative der Marktgemeinde Gumpoldskirchen - ist mittlerweile zur lieb gewordenen Tradition geworden und wird von den GumpoldskirchnerInnen sehr begrüßt. „Ist es doch eine schöne Abwechslung, um aus dem alltäglichen Trott herauszukommen“ bemerkte eine der Teilnehmerinnen, „und dass sich Bürgermeister Köck dafür Zeit nimmt, finde ich besonders nett!“