17. Tischtennis-Hauerturnier

28.08.2010

Unter der Organisation des ATUS Gumpoldskirchen Sektion Tischtennis, sowie der großartigen Unterstützung aller Sponsoren fand am 28./29. August 2010, zum mittlerweile 17. Male das bereits traditionelle Tischtennisturnier um den Preis der Gumpoldskirchner Weinhauerschaft statt. Insgesamt 11 Mannschaften aus Niederösterreich, Wien, Tirol und Deutschland boten den sehr zahlreich erschienenen Besuchern am gesamten Wochenende einen sportlichen Wettkampf auf höchstem Niveau. Das Veranstalterteam bestand aus Harald Zeglovits (Obm. ATUS Gumpoldskirchen), Helmut Schada (Obm. Sektion Tischtennis), Rudolf Reitner (ObmStv. Sektion Tischtennis), Andrea Reitner (Sektion Tischtennis, Helmut Simon (Kassier Sektion Tischtennis) und Gerald Sattler (Sportliche Leitung Sektion Tischtennis) und scheute keine Mühe, um diese herausragende sportliche wie gesellschaftliche Veranstaltung für alle Aktiven und Besucher zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. In sehr spannenden und faszinierenden Partien schaffte es das Team vom frischgebackenen Bundesligaaufsteiger TTC Guntramsdorf (Huber Th., Padera M., Malek M., Strelec A.) den Sieg und somit den Hauptpreis zu erringen. Zweiter wurde das Landesligateam der Union Oberndorf (Gruber M., Th. Daxböck, Bolbolian A.), die junge Nachwuchsmannschaft vom TTC Flötzersteig (Coufal Th., Dittrich D., Coufal D.) wurde sensationell Dritter und verwies im kleinen Finale die routinierte Mannschaft des TTK EDEN 1 (Bertagnoli J., Langer R., Matuszky A.) auf den vierten Platz.