Bürgermeister Köck spendet für Gumpoldskirchner Babytreff

16.10.2010

Jeden Donnerstag treffen sich in der Gartengasse 29 Mütter und ihre Kinder (0-3Jahre) zum Austausch, Spielen und Basteln.

Darüber hinaus entstand aus einer Privatinitiative Gumpoldskirchner Mütter die Idee einen Verein zu gründen, der sich den Interessen der 0-6 Jährigen und deren Familien widmet. Dieser nennt sich „Babytreff and more“.

Beim Kreativtag, der am 16.10. statt fand, durften sich Mütter und Kinder über den Besuch und eine großzügige Geldspende von Bürgermeister Ferdinand Köck freuen.

Neben den wöchentlichen Treffen organisiert der Verein immer wieder Veranstaltungen. Nächster Termin: 6.11. Kasperltheater für alle Kinder von 2-6 Jahren
Weitere Infos unter: babytreff.gumpoldskirchen@gmx.at

Bürgermeister Ferdinand Köck (Mitte) überreichte eine Geldspende an Christiane Hasenöhrl vom Gumpoldskirchner Babytreff.