Oktoberfest der Kinderfreunde 2010

16.10.2010

Eine Benefizveranstaltung der Gruppe „TOP MIND“ zu Gunsten der Kinderfreunde Gumpoldskirchen fand am 16. Oktober 2010 in der ATUS-Halle in Gumpoldskirchen statt.

Ab 16.00 Uhr gab es eine Kinderdisco, um 17 Uhr wurde „an’zapft“ und das Oktoberfest für die Erwachsenen begann.

Bürgermeister Ferdinand Köck besuchte die Veranstaltung, in deren Verlauf Melitta und Ing. Harald Zeglovits von Rudolf Löffler, Bezirksobmann des ASKÖ Bezirksverbands Mödling, für Ihre Verdienste ASKÖ-Verdienstzeichen in Gold überreichte.

Erhielten beim Oktoberfest der Kinderfreunde das ASKÖ-Verdienstzeichen in Gold: Melitta (links) und Ing. Harry Zeglovits (2. vr). Bürgermeister Ferdinand Köck (3. vl) gratulierte ebenso wie Rudolf Löffler (2.vl) und Hans-Peter Schneider (rechts).