30 Jahre Treue zu Gumpoldskirchen

23.08.2011

Vor 30 Jahren kamen sie – zufällig – nach Gumpoldskirchen, um hier Urlaub zu machen – und blieben kleben.

In der Landpension von Christa und Hans Reitmayer fühlen sie sich so wohl, dass ein Urlaub in Gumpoldskirchen jedes Jahr ein Pflichttermin ist. Meistens kommen sie während des Weinfestes in ihren liebgewonnenen Weinort.

Bürgermeister Ferdinand Köck dankte dem Ehepaar Elfriede und Horst Geppert aus Niddatal, Deutschland, für ihre 30-jährige Treue zum Weinort und überreichte eine Urkunde und Geschenke. Bei einem Glas Wein erzählten sie über die vielen schönen Erlebnisse in Gumpoldskirchen, die sich im Laufe der vielen Jahre ereigneten.

Elfriede Geppert, Bürgermeister Ferdinand Köck, Horst Geppert, Christa und Hans Reitmayer.