ATUS Sportfest

28.08.2011

Bereits zum 19. Mal kam es zur Ausrichtung des bundesweit und international besetzten Tischtennisturniers um den Preis der Gumpoldskirchner Hauerschaft in der ATUS-Halle in Gumpoldskirchen während des Sportfestes. Im Rahmen dieser Topveranstaltung wurden sämtliche Sportarten präsentiert, die beim ATUS-Gumpoldskirchen ausgeübt werden können.

Am 27. August fanden Beachvolleyball-Turniere statt, am 27. und 28. August wurde das 19. TT-Hauerturnier ausgetragen, bei dem Top Spieler aus ganz Österreich teilnahmen. Beim Tennis-Open am 27. August waren alle Ortsbewohner spielberechtigt.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt, sie lag in den bewährten Händen von Rudolf Reitner, dem Küchenchef des Thermenklinikums Mödling, und seinem bewährten Team.

Gumpoldskirchens Politspitze besuchte das ATUS-Sportfest und stellte sich mit den Organisatoren für ein Gruppenfoto zur Verfügung:
Vlnr: Vizebürgermeisterin Kristina Binder, Maria, die gute Seele des Sportfests, Roman Steiner, GGR Ing. Walter Promitzer, Küchenchef Rudi Reitner, Anja Pishun, Gerald Sattler, Andreas Lang, Helmut Simon und GR Alexander Keller.