Frühschoppen für guten Zweck

25.09.2011

Am 25. Sept. 2011 veranstaltete die Gumpoldskirchner VP einen Frühschoppen beim Pfarrstadel. Die Veranstaltung wurde von der Bevölkerung aber auch von den zahlreichen Spaziergängern sehr gut angenommen – kein Wunder, denn das Wetter hätte besser nicht sein können. Bereits am frühen Nachmittag waren sämtliche Speisen ausverkauft, es darf also ein Rekorderlös erwartet werden.

Für den musikalischen Rahmen sorgte der Musikverein Gumpoldskirchen unter der Leitung von Dr. Eduard Taufratzhofer.

VP-Obmann Bürgermeister Ferdinand Köck, hoch erfreut über das Rekordergebnis: „Der Reinerlös des Frühschoppens wird wieder dem Sozialfond der Pfarre Gumpoldskirchen zur Verfügung gestellt und wird demnächst Dechant Pater Konrad Stix übergeben!“

Das Team der Gumpoldskirchner VP beim Frühschoppen zugunsten des Sozialfonds der Gumpoldskirchner Pfarre mit LAbg Bürgermeister Hans-Stefan Hintner (Mitte oben), daneben Bürgermeister Ferdinand Köck und am Vorderrad sitzend Vizebürgermeisterin Kristina Binder.