Vereinsempfang 2012

222781235_ci1195311[291632].jpg

12.02.2012

Gumpoldskirchner Vereinsempfang

Am Sonntag, 12. Februar 2012 lud Bürgermeister Ferdinand Köck zum siebenten Male die Vereinsfunktionäre der Gumpoldskirchner Vereine, die LeiterInnen der Schulen und das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr zum Empfang ins „3er Haus“ (vormals „Zum Schwarzen Adler“) ein.

In seiner Ansprache wies Köck auf die Wichtigkeit der Vereinstätigkeit – vor allem im Hinblick auf sinnvolle Jugendarbeit - hin und dankte den Vereinen für ihre Tätigkeit im vergangenen Jahr.

Der nette Vormittag klang bei Köstlichkeiten, zubereitet und kredenzt von Sabine Roschmann und Christian Nehr, aus.

Bürgermeister Ferdinand Köck (3. vl) und Vizebürgermeisterin Kristina Binder (2. vr) inmitten von VereinsfunktionärInnen und Mitgliedern.