Tischtennis Intercup in Gumpoldskirchen

222891813_ci1247789[291647].jpg

26.03.2012

Zum Tischtennis Intercup trafen einander am 24. März 2012 die Mannschaften TTC Lengerich e. V. (Deutschland) und ATUS Gumpoldskirchen in der ATUS-Halle in Gumpoldskirchen.

Obmann Rudolf Reitner begrüßte die Mannschaften und die zahlreichen Zuschauer und bedankte sich für die Teilnahme an der sportlichen Auseinandersetzung.

Seitens der Marktgemeinde Gumpoldskirchen waren GGR Jörgen Vöhringer, GR Alexander Keller und GR Melitta Zeglovits gekommen. Vöhringer richtete eine Grußadresse an die Anwesenden und wünschte der Veranstaltung ein gutes Gelingen.

Reitner bedankte sich noch bei den zahlreichen Sponsoren des TTV ATUS und stellte dann die Spieler des TT Intercup vor:

Vom TTC Lengerich traten an: Max Kruse, Andreas Pätzholz und Malte Stienecker.

Seitens des ATUS Franz Kraus-Günter, der den Staatsmeistertitel in der Klasse 40+ erneut erfolgreich verteidigt hatte und sich auch im Mixed-Doppel den Titel geholt hatte sowie Gerald Sattler und Alexander Reitner.

Als Spielleiter fungierte Alois Trumha. Die Gumpoldskirchner durften sich über einen 3:1 Sieg freuen, wobei sie sämtliche Einzelmatches gewannen und das Doppel verloren.