AC-Milan – Jugendcamp in Gumpoldskirchen

222892912_ci1248418[291658].jpg

26.03.2012

Die Möglichkeit, einmal zu trainieren wie die erfolgreichste Vereinsmeisterschaft der Welt haben junge Menschen von 7 bis 15 Jahren vom 16. bis 20. Juli 2012 am Sportplatz in Gumpoldskirchen. Das Trainingslager des Spitzenklubs aus Italien macht im Sommer in Gumpoldskirchen Station.

Das Training beim AC-Milan Jugendcamp wird von einem ihrer Trainer geleitet.

Karl Gamauf, der Obmann der 1. Sportvereinigung Gumpoldskirchen ist darüber sehr erfreut, zumal erstmalig die Gelegenheit besteht , in dieser Region dieses Camp abzuhalten.

Jeder Teilnehmer erhält zwei Milan-Dressen, damit ein einheitliches Erscheinungsbild gewahrt ist. Beendet wird das Trainingslager mit einem gemeinsamen Abschluss-Grillfest.

Teilnahmeberechtigt sind junge Menschen zwischen 7 und 15 Jahren. Anmeldungen und weitere Informationen unter

www.hattrick.co.at

.