Neue Dressen für Nachwuchs-Fußballer

223409569_ci1396833[291978].jpg

31.07.2012

Zu Beginn des Zeltfests der 1. Svg Gumpoldskirchen am 29. Juni 2012 gab es für die Jüngsten unter den Fußballern eine angenehme Überraschung: So wie vor sieben Jahren fand sich Dr. Thomas Dielacher, geschäftsführender Gesellschafter der Stenum Unternehmensberatung und Forschungsgesellschaft für Umweltfragen mbH - ein lieber Gönner der Fußballjugend – beim Sportfest ein und überreichte der 1. Sportvereinigung Gumpoldskirchen je zwei Garnituren Dressen für die Nachwuchsspieler. Und damit die Burschen auch persönlich etwas davon hatten, bekam ein jeder von ihnen eine Sporttasche, die mit dem jeweiligen Namen des Fußballers versehen war, gefüllt mit Naschereien, einem Fußball und anderen Sportaccessoires.

Auch der zuständige Gemeinderat Ing. Walter Promitzer war bei der Dressenübergabe dabei und bedankte sich bei Dr. Dielacher für die großzügige Spende der Firma Stenum.

Datei herunterladen (1,64 MB) - .JPG