Fotorätselwettbewerb ‚Kennen Sie Gumpoldskirchen?’

223617027_ci1519679[292437].jpg

19.10.2012

Die Gewinner des Suchrätsels wurden im Café Hoppala für ihre Teilnahme belohnt: GGR Ing. Walter Promitzer, Vizebürgermeisterin Kristine Binder, Franz Leutgeb, Horst Biegler, Heinz Linhardt, Bernd Kickinger, Paul Kilian, dahinter Michaela Holzer, GGR Ing. Ernst Spitzbart, Willi Kilian jun.

Die Marktgemeinde Gumpoldskirchen veranstaltet seit dem Winterblatt 2011 der Gumpoldskirchner Nachrichten ein Bildersuchspiel, in dem es gilt, die abgebildeten Fotos zu identifizieren.

Zahlreiche Gumpoldskirchner sandten ihre Fotos an die Redaktion der Gumpoldskirchner Nachrichten ein, die diese in den einzelnen Ausgaben der Gemeindenachrichten veröffentlichte.

Und die Gumpoldskirchner Bevölkerung beteiligte sich emsig am Auffinden der abgebildeten Gegenstände, die allesamt aus Gumpoldskirchen stammten (Gebäudeteile, Wappen, Inschriften, etc.).

Am 17. Oktober 2012 fand im Café Hoppala die Preisverleihung an die Sieger der 2. und 3. Runde statt.

Die fünf Preisträger der 2. Runde (Einsendeschluss 18. Mai 2012) wurden aus den zahlreichen Einsendungen durch Los ermittelt:

5. Preis: Michaela Holzer (2 Flaschen Gumpoldskirchner Königswein)

4. Preis: Franz Leutgeb (2 Flaschen Gumpoldskirchner Königswein)

3. Preis: Heinz Linhardt (2 Flaschen Königswein, 1 Fl. Opernballwein)

2. Preis: Bernd Kickinger (Frühstück bei Bäckerei Eder)

1. Preis: Christine Hofer (Silberner Gumpoldskirchen Taler)

Die 3. Runde (Einsendeschluss 7. September 2012) ergab folgende Gewinner:

5. Preis: Paul Kilian (2 Flaschen Gumpoldskirchner Königswein)

4. Preis: Babsi Holzer (2 Flaschen Gumpoldskirchner Königswein)

3. Preis: Christiane Kaminsky-Rinner (2 Flaschen Königswein, 1 Fl. Opernballwein)

2. Preis: Barbara König (Frühstück bei Bäckerei Eder)

1. Preis: Willi Kilian jun. (Silberner Gumpoldskirchen Taler)

Für die 4. Runde des Suchrätsels ist am 2. November 2012 Einsendeschluss. Es warten wieder schöne Preise auf die erfolgreichen Teilnehmer.

Datei herunterladen (1,61 MB) - .JPG