Vierlinge2

15.02.2013

Die Rechtberger-Vierlinge Joseph, Julia, Christina und Friedrich mit Zoodirektor Herbert Eder bei den Weißen-Tiger-Babys Mumbai, Maja, Melody und Mona.

Am 27. Dezember 2012 wurden in Kernhof Weiße-Tiger-Vierlinge geboren. Das war für die Gumpoldskirchner am 25. August 1987 geborenen Rechtberger-Vierlinge Christina, Julia, Friedrich und Joseph Grund genug, um die Tiger-Babys zu besuchen.

Haben die Acht doch eine Gemeinsamkeit:

Kein Geringerer als Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ist ihr Pate.

Während er für die Tiger die Schirmherrschaft übernommen hatte, war er bei den Rechtberger-Vierlingen Firmgöd.

Bei ihrem Besuch im weißen Zoo in Kernhof hatten die Gumpoldskirchner Vierlinge Gelegenheit, die Tiger-Vierlinge Mumbai, Maja, Melody und Mono aus nächster Nähe zu begutachten. Zoodirektor Herbert Eder war gern bereit, eine Sonderpräsentation für die Gumpoldskirchner zu organisieren.

Beigefügte/s Foto/s von Michael Rechtberger ©