Schulabgänger besuchten Bürgermeister

17.06.2013

Die Schulabgänger mit ihren Lehrern Maria Heißenberger und Günther Mohaupt, Dir. Ernst Pokorny und Bürgermeister Ferdinand Köck vor dem Gumpoldskirchner Rathaus.

Wenige Tage vor dem Schulschluss lud Bürgermeister Ferdinand Köck die Schülerinnen und Schüler der beiden vierten Klassen der Musikmittelschule mit Direktor Ernst Pokorny und der Klassenvorsteherin der 4b Maria Heißenberger sowie Günther Mohaupt am 17. Juni 2013 ins Gumpoldskirchner Rathaus ein, um sich von ihnen zu verabschieden und ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg zu wünschen.

Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich bei dem Bürgermeister mit zwei Gesangseinlagen, nämlich „Im Süden von Wien“ (Gumpoldskirchen-Lied) und „Only You“.

Nach einer Jause erhielten die SchülerInnen noch als Erinnerung an ihre Schulzeit in Gumpoldskirchen die von Bürgermeister Ferdinand Köck signierte „Chronik von Gumpoldskirchen“.