Gumpoldskirchen hat wieder ein Pub

10.08.2013

André Breyer, Karin Nachtelberger, Harald und Monika Schiefer, Gaby Staudinger, Heribert Zehetbauer, GGR Jörgen Vöhringer, Bürgermeister Ferdinand Köck, Hausherrin Josefine Gesselbauer und GR Alexander Keller im neueröffneten Pub.

Monika und Harald Schiefer haben das vor einiger Zeit geschlossene Pub in Gumpoldskirchen, Wiener Straße 8, übernommen und am 10. August 2013 im Beisein zahlreicher Gäste und Freunde wieder eröffnet.

Auch Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Jörgen Vöhringer, GR Alexander Keller und GR Ing. Michael Rechtberger nahmen an den Eröffnungsfeierlichkeiten teil und wünschten dem erfolgreichen Gastronomenpaar Monika und Harald Schiefer viel Erfolg.

Es ist mittlerweile das dritte Lokal, welches von Monika und Harald Schiefer betrieben wird. Begonnen wurde in Gumpoldskirchen mit dem Café Monika in der Atus-Halle, weiters wurde im November 2012 in der Mödlinger Fußgängerzone das Café Mosaik eröffnet und nunmehr wieder in Gumpoldskirchen das Pub.

Datei herunterladen (1,04 MB) - .JPG