US-Auswanderin besuchte Gumpoldskirchen

12.08.2013

Wiedersehen nach vielen Jahren. Erika Musser (1), Gatte Fred (2), Tochter Ursula (3) mit Enkelin Madelaine, Schwiegersohn Blair (4) mit Enkelin Ashley sowie Tochter Heidi. Bürgermeister Ferdinand Köck (6) ließ es sich nicht nehmen, die ehemalige Gumpoldskirchnerin mit ihrer Familie zu begrüßen. Mit von der Partie: Schulkollegen des Jahrgangs 1938.

Vor 55 Jahren wanderte die Gumpoldskirchnerin Erika Madl in die Vereinigten Staaten von Amerika aus und siedelte sich in Chicago an. Sie heiratete Fred Musser, dem sie vier Kinder schenkte: Ursula, Heidi, Sigi und Fritz.

Zum dritten Mal kam sie mit ihrem Mann, Tochter Heidi, Tochter Ursula mit Gatten Blair und Töchtern Madelaine und Ashley nach Gumpoldskirchen, um Verwandte und Freunde zu besuchen.

Übergroß war die Wiedersehensfreude, als sie am 12. August 2013 im Zechhaus Krug mit ihren Mitschülern des Jahrgangs 1938 zusammentraf. Bis in die späten Abendstunden wurde über ihre Schul- und Jugendzeit geplaudert.

Nachdem es sich bei den Klassenkameraden um den Jahrgang 1938 handelte, wurde bei dieser Gelegenheit des Zusammentreffens auch gleich gemeinsam der 75. Geburtstag aller anwesenden Mitschüler gefeiert!!

Datei herunterladen (336 KB) - .JPG