Preisverleihung Blumenschmuckwettbewerb

09.10.2013

Die Gewinner des Gumpoldskirchner Blumenschmuckwettbewerbes mit ihren Gratulanten:

Michael Maringer, Johann Sieber, Bürgermeister Ferdinand Köck, dahinter GR Dr. Klaus Tremmel, Ulrike Schiller, dahinter Ing. Friedrich Stiefsohn, GR Helga Dworan, Traude Stifsohn, GGR Ing. Ernst Spitzbart, Susanne Dietl, GGR Johanna Hofer und Karin Kappel.

Alljährlich veranstaltet die Marktgemeinde Gumpoldskirchen einen Blumenschmuckwettbewerb und zeichnet die am schönsten mit Blumen verschönten Gebäude und Flächen aus. Die Aktion soll Motivation sein, Gumpoldskirchen in der Zukunft noch schöner und liebenswerter zu gestalten.

Am 9. Oktober 2013 fand die Preisverleihung beim Heurigen Krebelka statt.

GGR Johanna Hofer begrüßte die zahlreichen Teilnehmer und Bürgermeister Ferdinand Köck nahm die Preisverleihung vor. Die Sieger wurden von der aus folgenden Personen bestehenden Jury ausgewählt - GR Helga Dworan, GR Daniele Kirner, GR Dr. Klaus Tremmel, GR Dr. Tilman Voss und GR Hedwig Schnitzer – und ermittelte folgende Gewinner:

Michael Maringer – Vorgarten, Fensterkisterl

Karin Kappel – Sträucher, Balkonkisterl