Übergabe eines Rettungsfahrzeuges beim Pfarrfest in Gumpoldskirchen

15.06.2014

GUMPOLDSKIRCHEN: Höhepunkt des dreitägigen Pfarrfests der Pfarre St. Michael – Gumpoldskirchen vom 12. bis 15. Juni 2014 war zweifelsohne die Übergabe eines Rettungsfahrzeuges an das Rote Kreuz Mödling im Rahmen der Feldmesse am Sonntag, die von Dechant Pater Konrad Stix zelebriert wurde.

Der Krankentransportwagen wurde finanziert mit Unterstützung der Marktgemeinde Gumpoldskirchen, Messer Austria GmbH und Klinger International Management GmbH und wird beim Roten Kreuz Mödling seinen Dienst versehen.

Seitens des Roten Kreuzes Mödling waren Bezirksstellenleiter LRR Paul Strebl, Stellvertreter ORR Prim. Dr. Burghard Plainer, Stellvertreter ORR Ing. Thomas Pointner mit Gattin, Kolonnenkommandantin Ing. Judith Pointner, Geschäftsführer RR Josef Strommer, und weitere RK-Mitarbeiter anwesend.

Das Fest selbst war gut besucht, sodass die Einnahmen für die Gumpoldskirchner Pfarre zufriedenstellend sein dürften.

Zahlreiche Helferinnen und Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und versorgten sie mit leckeren Grillereien, hausgemachten Mehlspeisen und örtlichen Weinen.