35 Jahre Treue zum Weinort

22.08.2014

Jacques und Annie Bieselaar, Bürgermeister Ferdinand Köck, Marlene Proisl, Ing. Richard und Sissy Feischl (Hotel zur Post)

Der Zufall wollte es, dass vor 36 Jahren Annie und Jacques Bieselaar aus Paris nach Gumpoldskirchen kamen, denn eigentlich wollten Sie Wien besuchen. Und es gefiel ihnen im malerischen Weinort so gut, dass sie jedes Jahr ihren Urlaub in Gumpoldskirchen verbrachten.

Wohnten sie vorerst viele Jahre bei Familie Herbert Grill, nahmen sie später die Annehmlichkeiten des „Hotel zur Post“ in Anspruch.

Sie kamen jedes Jahr zum Weinfest im August und freundeten sich so mit Familie Proisl an.

Bürgermeister Ferdinand Köck bedankte sich am 19. August 2014 bei dem Pariser Ehepaar für ihre 35jährige Treue und überreichte ihm eine Ehrenurkunde,  Blumen und natürlich einen Karton Gumpoldskirchner Königswein.