Neue Gesichter bei der Polizeiinspektion Gumpoldskirchen

22.10.2014

Polizeiinspektionskommandant Abteilungsinspektor Rudolf Jagos, dahinter Bürgermeister Ferdinand Köck, Polizeiinspektionskommandant-Stellvertreter Bezirksinspektor Stephan Gruber sowie die Inspektoren Lukas Lahmer und Lukas Hofer

Gleich drei neue Polizeibeamte konnte Bürgermeister Ferdinand Köck und kürzlich in der Polizeiinspektion Gumpoldskirchen willkommen heißen.

Es handelt sich dabei um Bezirksinspektor Stephan Gruber, der seit 1999 bei der Polizei ist. Er begann seine Polizeilaufbahn bei der Alarmabteilung (WEGA) in Wien, versah später seinen Dienst im 15. Wiener Gemeindebezirk, ab 1.3.2012 in Wiener Neudorf und ist seit 1. Juli 2014 als Stellvertreter des Polizeiinspektions-Kommandanten, Abteilungsinspektor Rudolf Jagos, eingesetzt.

Die Inspektoren Lukas Hofer und Lukas Lahner versehen bereits seit Oktober des Vorjahrs ihren Polizeidienst in Gumpoldskirchen.

Die neuen Polizeibeamten schließen die durch personelle Abgänge entstandene Lücke im Gumpoldskirchner Polizeiposten und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Bevölkerung Gumpoldskirchens.