Eröffnung „Hoppala“

09.06.2011

Seit 9. Juni 2010 gibt es in Gumpoldskirchen ein neues Lokal, nämlich das Café „Hoppala“. Geführt wird es von Klaus Reitmayer, der das altehrwürdige Lokal mit neuem Leben versehen will. Für den vierzigjährigen Klaus Reitmayer war es immer schon ein Traum, selbständig zu sein. Dass er nun in seinem Heimatort, der ihm sehr am Herzen liegt ein Lokal eröffnen darf, freut ihn ganz besonders.

Das Lokal in der Wienerstraße 78 (ehemals „NaNu“) wird täglich von 16 bis 1 Uhr früh geöffnet sein. Samstags und sonntags steht das Cafe für besondere Events zur Verfügung. Seien es Geburtstagsfeiern oder andere geschlossene Veranstaltungen oder auch das eine oder andere Live-Konzert.

Ganz besonders betont Reitmayer, dass nur beste Gumpoldskirchner Weine ausgeschenkt werden, wobei er plant, jeden Monat einen anderen Gumpoldskirchner Winzer zu forcieren (Wein des Monats). Für den Hunger werden verschiedene Schmankerln angeboten.

Zur Eröffnung kamen Vizebürgermeisterin Kristina Binder, GGR Sissy Feischl und GR Alexander Keller, die dem Jungunternehmer herzlich gratulierten und viel Erfolg wünschten.