Bürgermeister lud Schulabgänger ein

20.06.2011

Wenige Tage vor dem Schulschluss lud Bürgermeister Ferdinand Köck die Schülerinnen und Schüler der beiden vierten Klassen der Musikhauptschule mit Direktor Ernst Pokorny und den beiden Lehrerinnen Erika Klonner und Petra Steiner am 20. Juni 2011 ins Gumpoldskirchner Rathaus ein, um sich von ihnen zu verabschieden und ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg zu wünschen.

Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich bei dem Bürgermeister mit drei Gesangseinlagen, die sie selbst einstudiert hatten.

Köck nahm auch die Gelegenheit wahr, um sich bei Diplom-Pädagogin Petra Steiner für ihr außergewöhnliches Engagement auf dem Gebiet der Musikerziehung zu bedanken und überreichte ihr einen Geschenks-Gutschein.

Nach einer Jause erhielten die SchülerInnen noch als Erinnerung an ihre Schulzeit in Gumpoldskirchen die Chronik von Gumpoldskirchen.