Buntes Kinderkonzert

26.06.2011

Fröhlicher musikalischer Nachmittag der Joe Zawinul-Musikschule Gumpoldskirchen

Zum Abschluss des Schuljahres luden LehrerInnen und SchülerInnen der Joe Zawinul-Musikschule Gumpoldskirchen am 26. Juni 2011 in die ehemalige Landeswirtschaftliche Fachschule zu einem bunten Kinderkonzert ein.

Begleitet von ihren Lehrerinnen und Lehrern zeigten die Kinder verschiedener Altersklassen ihr musikalisches Können, sei es vokal oder instrumental.

Mit dem Stück „America“ aus dem Musical „Westside Story“ erzielte die Klasse von Marlene Distl den ersten Platz beim Musikwettbewerb „Prima La Musica“ und durften zum Bundesfinale in Salzburg antreten, wo sie einen 2. Platz erreichen konnte.

Ignaz Gaiswinkler aus der Trompetenklasse Hans Plank erzielte einen 1. Platz mit Auszeichnung.

Die „siegreichen Stars“ wurden von Bürgermeister Ferdinand Köck und Musikschulleiter Andreas Tieber geehrt.