Preisverleihung Blumenschmuckwettbewerb

223617634_ci1520015[292438].jpg

19.10.2012

Die Sieger des Gumpoldskirchner Blumenschmuckwettbewerbes mit ihren Gratulanten:
Klaus Reitmayer, Ilse Sieber, GR Daniele Kirner, GR Helga Dworan, GR Dr. Klaus Tremmel, Mathilde Marzini, Agnes Wilfing, GGR Ing. Ernst Spitzbart, Vizebürgermeisterin Kristina Binder, Johann Sieber, Bore Nikolai, Elisabeth Straitz, Susanne Kirchner und GGR Ing. Walter Promitzer.

Alljährlich veranstaltet die Marktgemeinde Gumpoldskirchen einen Blumenschmuckwettbewerb und zeichnet die am schönsten mit Blumen verschönten Gebäude und Flächen aus. Die Aktion soll Motivation sein, Gumpoldskirchen in der Zukunft noch schöner und liebenswerter zu gestalten.

GGR Ing. Ernst Spitzbart begrüßte die zahlreichen Teilnehmer und Vizebürgermeisterin Kristina Binder nahm die Preisverleihung vor. Die Sieger wurden von der aus folgenden Personen bestehenden Jury ausgewählt: GR Helga Dworan, GR Daniele Kirner, GR Dr. Klaus Tremmel, GR Dr. Tilman Voss und GR Hedwig Schnitzer.

In der Sparte Gewerbe gab es folgende Sieger:

Margit Aigner – Melkerhof

Klaus Reitmayer – Café Hoppala

Elisabeth Straitz – Heurigenbetrieb

In der Gruppe der Privatpersonen wurden folgende Sieger ermittelt:

Bore und Martin Nikolai

Franziska Schabl

Sylvia Stummer

Weitere Preise gingen an: Josefine und Michael Haas, Hedi und Reinhard Reder, Christian Reisenhofer, Mathilde und Walter Marzini, Johanna Zahradnik und Walter Höbarth sowie Agnes Wilfinger.

Ein Sonderpreis ging an die engagierte Landschaftsgärtnerin der Marktgemeinde Gumpoldskirchen Susanne Kirchner.