Gumpoldskirchen – Zertifizierte Jugendpartnergemeinde

15.01.2013

Bürgermeister Ferdinand Köck. LR Mag. Karl Wilfing und Jugendgemeinderat Ing. Christian Schabl.

Beigefügte/s Foto/s von Marktgemeinde Laxenburg ©

Unsere Jugend ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft sondern auch, wie es so schön heißt, „unser wertvollstes Gut“. Dass diese Tatsachen unserer Gemeinde mehr als nur bewusst sind, zeigt sich in den langjährigen Bemühungen, eben für unsere Jugend viele attraktive Angebote zu schaffen und diese auch laufend zu verbessern. Genau dafür wurde Gumpoldskirchen nun auch zur zertifizierten Jugendpartnergemeinde 2013 bis 2015. Die Auszeichnung wurde am 3. Dezember 2012 im Landhaus in St. Pölten von LR Mag. Karl Wilfing an Bgm. Ferdinand Köck und Jugendgemeinderat Ing. Christian Schabl feierlich überreicht!