HauptschulabsolventInnen verabschieden sich beim Bürgermeister

21.06.2010

Die beiden vierten Klassen der Haupschule/Musikhauptschule von Gumpoldskirchen kamen am 21. Juni 2010 ins Rathaus, um sich beim Bürgermeister zu verabschieden.

Nach einem Ständchen der SchülerInnen der Musikhauptschule gratulierte Bürgermeister Ferdinand Köck den Absolventen der beiden vieren Klassen und wünschte ihnen zum neuen Lebensabschnitt viel Erfolg.

Nach einer Jause überreichte der Ortschef noch die „Kurze Chronik des Weinortes Gumpoldskirchen“ von Dr. Johann Hagenauer zusammen mit einem persönlichen Schreiben an die Schüler.

Die AbsolventInnen der vierten Klassen der (Musik-)Hauptschule Gumpoldskirchen besuchten den Gumpoldskirchner Bürgermeister Ferdinand Köck (Mitte). Daneben links HS-Direktor Ernst Pokorny, rechts die Diplom-Pädagoginnen Andrea Brunner und Carin Gaisbauer.